Weihnachtsvorfreuden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisel Avatar

Von

Zwölf Freundinnen treffen sich jedes Jahr in Marnies Wohnzimmer zum Christmas Cookie Club. Neben den Plätzchen, die dabei ausgetauscht werden, bringen sich die Freundinnen auf den neuesten Stand in ihrem Leben, es wird mit viel Witz und Humor erzählt und geplaudert, gelacht und geweint, gestritten und sich versöhnt. Die Themen sind so unterschiedlich wie die zwölf Frauen und bringen so eine besondere Würze in die Geschichte.
Ein wunderbares Weihnachtsbuch, das auf die Weihnachtsbäckerei einstimmt und dazu hervorragende Rezepte liefert, die geradezu zum Nachbacken einladen. Eine gelungene Verknüpfung der Erzählungen dieser zwölf Frauen mit den dazu passenden Rezepten!
Das Buch liest sich leicht, ich hatte es recht schnell gelesen. Dabei unterhält es ohne seicht zu werden. Mir hat es sehr gut gefallen!