Ich fühle mich nicht allein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emy404 Avatar

Von

Wenn ich ehrlich bin, nervt mich alles was mit Corona zu tun nur noch. Ich habe mich trotzdem für dieses Buch entschieden, da sowohl Buchrücken als auch Inhaltsverzeichnis sehr spannend klangen.
Die Autorin schafft es scheinbar mühelos Kontakt zum Leser aufzunehmen und die eigenen Gedanken, Gefühle, Hoffnungen und Ängste widerzuspiegeln. Ich konnte ihre Ausführungen so gut verstehen und fühlte mich selbst betroffen. Dieses Buch hat mir gezeigt wie wichtig die Auseinandersetzung mit Corona ist- mal ganz abgesehen von dem täglichen Checken der Fallzahlen und den nervenaufreibenden, schlechten Neugikeiten.
Christine hat mein Herz berührt, mich zur Selbstreflexion ermuntert, neue Hoffnung gegeben und gezeigt, dass sich niemand aktuell alleine fühlen sollte, denn wir ALLE sind betroffen und können die Pandemie, die Krise, gemeinsam überstehen.