Rezensionen zu Der Corona-Effekt

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2020 – 13:11

Denkanstöße

Corona hat unser Leben, wie wir es kannten, völlig verändert. Von jetzt auf gleich hieß es,...

opde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 10:16

Zu früh

Nach der Leseprobe von Der Corona Effekt war ich sehr interessiert an dem Buch. Es war das erste...

ele
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 16:04

Noch ein Coronabuch

Der Corona Effekt, Sachbuch von Christine Eichel, 126 Seiten, erschienen bei Harper...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2020 – 20:58

Corona

Puh, was für ein Buch. Es war so wohl gut als auch nicht so meins. Ich kann kurz erklären...

lesejurist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 10:22

Positiv aus der Krise

Jede/r von uns war und ist davon betroffen. Viele sehen nur Einschränkungen, negative...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 20:02

Nachdenkenswert

„Der Corona-Effekt“ von Christine Eichel ist ein sehr vielseitiges Sachbuch mit sehr...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2020 – 08:05

Ansteckend

Christine Eichel widmet sich einem schwierigen aber aktuellem Thema. Corona! Tägliche...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 14:46

Aktuell

Ich habe mich auf dieses aktuelle Buch gefreut und es auch gerne gelesen. Ich denke, ihre...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 07:15

Zu Beginn okay

Zuerst muss ich sagen dass ich es nicht sinnvoll finde ein Buch über den Effekt von Corona auf...

schokomeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 15:22

ganz interessant

Cover: Das Cover ist sehr interessant gestaltet. Das Cover war auch einer der Gründe, wieso ich...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 07:44

Sehr informativ

Zum Inhalt: Kritisch hinterfragt Christine Eichel die Phasen der Coronakrise, insbesondere des...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:37

Ein Buch zum Innehalten

Es ist einigermaßen ambitioniert, ein Buch zu einer aktuellen Krise zu verfassen, in der sich...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 18:43

Anders als erwartet

Der Titel des Buches hat große Erwartungen in mir geweckt: Was können wir aus der Krise...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 18:16

Solider Überblick

Meine Meinung: Für mich war dieses Buch eine solide Lektüre zum Thema Corona, die allerdings...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten