Mal ganz nett zu lesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gudi64 Avatar

Von

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen! Es wird ganz nett dargestellt wie es war, als das öffentliche Leben plötzlich stehen geblieben ist. In einigen Szenen findet man sich doch tatsächlich wieder. Ich konnte das Buch sehr schnell durchlesen und ich Finde das Thema ist sehr gut beschrieben worden. Ich habe tatsächlich auch ein bisschen durch die Corona-Pandemie gelernt. Man sollte die vielen privaten Verabredungen nicht so wichtig nehmen, allerdings die guten sozialen Kontakte sehr gut pflegen. Es kann sein das man plötzlich Hilfe braucht und dann gute Freund gerade zur Stelle sind wenn man sie braucht.

Allerdings ist man noch so sehr mit der Corona-Pandemie verbunden das man sich gar nicht vorstellen mag das noch eine Welle auf uns zu kommt.