Positiv aus der Krise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesejurist Avatar

Von

Jede/r von uns war und ist davon betroffen. Viele sehen nur Einschränkungen, negative Auswirkungen und Angst. Jedoch können wir aus der sogenannten Coronakrise auch etwas Positives mitnehmen. Die Zeit daheim in den eigenen vier Wänden kann uns zum Nachdenken bewegen.
Kann ich meine Wohnung umgestalten? Sollte ich mir ein Haustier zulegen? Aber auch ernsthaftere Fragen über sich selbst könnten wir uns stellen und somit über uns selbst mehr herausfinden.
Dieses Buch gibt einem jeden Menschen eine Chance, etwas Positives aus dieser außergewöhnlichen Zeit mitzunehmen. Eine kleine Psychohygiene für daheim, während dem Urlaub daheim oder der Quarantäne daheim. Ein must-have, um gestärkt aus dieser Zeit zu gehen.