Zurück auf Werkseinstellung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist mit einem auffälligem Schriftzug gestaltet.

Der Schreibstil liest sich leicht verständlich und flüssig.

In diesem Buch wird ein sensibles Thema behandelt, dass aber humorvoll untermalt wird, um die schwierige Situation aufzulockern.

Die Lockdown-Tristesse in Bezug auf den Corona-Virus betrifft jeden, ob arm oder reich. Alles steht still und plötzlich wird man damit konfrontiert, möglichst in den eigenen vier Wänden zu bleiben.

Dieses Buch beinhaltet Fragen und Erfahrungen über die letzten Monate der Pandemie, wie jeder einzelne sich mit der Situation auseinander setzt und sein Leben improvisiert. Home-Office, Erlernen neuer Hobbies und der Zusammenhalt in der Familie wird intensiviert. Man wird erfinderisch, hält inne und konzentriert sich auf die wesentliche Dinge im Leben.

Beschämende Wahrheiten kommen ans Tageslicht, aber auch viel Positives erfahren wir in dieser schweren Zeit.

Fazit:

Interessante Lektüre über die Auswirkung des Corona-Virus.