Zusammenfassung über die Anfangszeit bis ca. in die Mitte der Coronazeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
laudia89 Avatar

Von

Eine Zusammenfassung über die Coronazeit, aber leider nicht mehr. Als ich das Buch entdeckt habe, sollte es einen Einblick in die Zeit von Corona zeigen und was wir draus lernen können. Der erste Teil kam sehr gut rüber, aber der Rest fehlte mir sehr, weil keine Ahnung was wir jetzt genau draus lernen sollen.

Fangen wir einmal mit dem Cover an. Dies ist gut gestaltet. Es hat etwas interessantes, weil dieses Wort einem jetzt ständig ins Auge springt, aber das Thema macht einem gleich aufmerksam.

Der Schreibstil der Autorin ist gut und flüssig. Man kommt gut in das Buch rein und liest es auch schnell durch. Die Abschnitte erinnern einen teilweise an Zeitungsartikel in in einerWissenschaftszeitung. Dies ist nicht schlecht, aber der Teil was man lernt kommt zu kurz bzw. kann man die schnell überlesen.

An sich ein gutes Buch, aber vlt. nicht gerade jetzt passend.