Eine Ermittlung über die Podcast-Welt......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug_liest Avatar

Von

Ein Cover, dass seitlich einen Countdown zeigt und eine "alte" Akte, die mit Disteln verziert ist sagt bisher nicht viel über diese Story aus.... wirkt aber geheimnisvoll und sehr interessant.
Podcast's sind modern und erfreuen sich in unserer heutigen Zeit großer Beliebtheit, warum dann nicht auch solche Fälle mit den Zuhörern besprechen und thematisieren.
Aber wie weit fühlt man sich schuldig, wenn auf ein mal wieder eine Opfer verschwindet und die Angst aufkommt unter seinen Zuhörern vielleicht einen Trittbrettfahrer oder sogar den wahren Täter unter sich zu haben und welches Spielchen treibt er mit der True-Crime-Podcasterin Elle?

Die Inhaltsangabe und Leseprobe klingen sehr beängstigend und es schient mit diesem Plot wohl Spannung und Nervenkitzel vorprogrammiert zu sein....