Leseeindrücke zu Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2021 – 00:02

spannend

Das Buch hat sehr viel Gänsehautpotenzial. Schon beim Lesen des Klappentextes wird die Luft...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:40

Gänsehaut

Das Buchcover hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Die Buchbeschreibung und die Leseprobe...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:40

Thrill

Das Cover erschließt sich mir bis auf die Zahlenreihe auf der rechten Seite nicht so richtig,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:22

DREI

Das Buchcover und der titel haben mich sofort angesprochen! Der Klappentext verspricht...

franzi_477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:58

Sehr spannend

Auf diese Idee muss man erstmal kommen! Der Titel des Buches springt einem sofort ins Auge und...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 21:52

Nervenraubend

Nachdem ein Mörder vor Jahren sein Unwesen trieb, ist es nun Ellen, die ihn zunächst in ihrem...

books of tigerlily
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:11

Sehr stark!

Eine wahnsinnig spannende Idee, einen True Crime-Podcast in die Handlung einzubauen und auch...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:02

Aufregend

Der Einstieg ist sehr spannend und aufregend, er beginnt mit einem Podcast. Der Schreibstil ist...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:52

Countdown

Ich muss sagen, die Leseprobe fängt schon spannend an. Der Beginn mit einem Transkript einen...

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:46

Spannend!

Im Buchladen wäre ich am Cover vorbeigelaufen, aber die Leseprobe hat mich überzeugt. Ich fand es...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:33

hochgradig Spannend

Ich war gefesselt von der Leseprobe die mir das Blut in den Adern gefrieren hat lassen....

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 20:25

Klasse

Eine sehr ungewöhnliche, aber auch eine klasse Idee die Einführung als Podcast zu gestalten. Dies...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:21

vielversprechend

Das Schreibstil gefällt mir. Er bringt gleich Schwung und Spannung in die Geschichte. Außerdem...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 19:52

Im Interview

Das ist ja mal was ganz besonderes, ich bin begeistert. Man hat wirklich ds Gefühl einem Podcast...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 18:43

Die Uhr tickt

Eine eindrucksvoll gestaltete Einleitung lässt den Leser auf kurzem Wege das erfahren, was es zu...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 18:16

Thrill in Reinform

Besonders Interessant an diesem Thriller finde ich, dass im ersten Kapitel der Podcast der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 17:32

drei

Der Thriller klingt unglaublich spannend. Warum verschwinden immer drei Frauen, an drei Tagen?...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?