Interessanter Aufbau, spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Buch aufgrund seines Covers nicht gekauft hätte und fast nicht in die Leseprobe hineingelesen hätte. Ich mag dieses weinrote Gesteck auf grünem Hintergrund nicht. Der Untertitel klingt jedoch interessant.
Aber der Schreibstil der Leseprobe hat mich wirklich überrascht! Man kann sich alles gut vorstellen und ich wurde direkt vor ein altes Radio katapultiert, da es den Eindruck alter Radiosendungen in spannenden Filmen erweckt. Ich würde den Podcast auf jeden Fall hören. Ich glaube, als Hörbuch würde es besonders gut sein. Besonders der eine Teil, der sich wie eine Art Podcast liest. Ich finde es ist eine fantastische Idee, das so aufzubauen. Und die Story scheint so spannend zu werden. Aber es liest sich auch sehr gut. Ich möchte das Buch unbedingt lesen.