Krimi Podcast

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
beachhase Avatar

Von

Ein aufgeschriebener Podcast?
Die ersten Seiten waren anstrengend! Einen Podcast zu lesen macht nicht wirklich viel Spaß.
Von daher war ich sehr froh, dass doch noch ein normaler Roman folgte und das Buch hoffentlich auch so weiter geht.
Wahrscheinlich muss man den Podcast später nochmal lesen, weil sich darin wichtige Informationen finden. Aber am Anfang ist es sehr ungewöhnlich.

Elle, die Autorin des Podcasts ist einem alten Verbrechen auf der Spur und hofft, mit Hilfe von Zuhörern Hinweise auf den Täter zu finden. Der Fall nimmt sie sehr mit und sie kann auch privat nicht mehr richtig abschalten.

Man kann nur hoffen, dass ihre beste Freundin und deren Tochter nicht in die Fänge des Täters geraten. Aber es hört sich ganz so an. Spannend!