Mal ein etwas anderer Aufbau und Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inaplaceofsolace Avatar

Von

Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht auf die Geschichte und die Inhaltsangabe über den Täter, der in gewissen Zeitabständen Frauen ermordet und nie gefasst werden konnte, verstärkte diesen Eindruck noch.
Das Buch fängt mit dem Transkript eines Podcasts an und wir erfahren schon einiges über die Tathergänge.
Elle, die Person, die hinter dem Podcast steht, bekommt auf ihre aktuelle Veröffentlichung einige Mails und anscheinend möchte jemand andeuten, dass er den Täter kennt. Ich bin gespannt, ob Elle selbst in Gefahr gerät und ob der Fall um den Countdown-Killer gelöst werden kann. Die Leseprobe war auf jeden Fall schon mal sehr interessant und spannend!