Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yndlingsbog Avatar

Von

Ich liebe Krimis und Thriller sodass diese Leseprobe einfach gelesen werden MUSSTE!
Das Cover ist gut gestaltet, nicht besonders herausstechend aber trotzdem stolpert man drüber.
Der Klappentext klingt aufjedenfall vielversprechend und hat mich direkt dazu gebracht ins Buch schauen zu wollen.
Das die Story mit einem Podcast, also eher einem Gespräch als einem Text aus der Erzählerperspektive, anfängt hat mich anfangs überrascht und trotzdem einen guten Bogen zu dem Inhalt schlagen können.
Der Anfang ist seicht und beschreibt den Alltag der Protagonistin. Vermutlich beginnt der spannende Teil nach dem Ende der Leseprobe, die mich ziemlich hibbelig zurücklässt, da ich wissen möchte was es mit dem Countdown Killer auf sich hat und natürlich auch wer dahinter steckt.