Spannender Podcast - wie geht es weiter?

xeslady Avatar

Ein auffälliges Cover mit einem spannungserzeugenden Titel.
Die Buch beginnt für mich direkt in einem neuartigen Stil, durch die Darstellung des Podcasts. Es bringt direkt Leben in die Geschichte und durch den Erzählstil hat man das Gefühl die Story live mitzuerleben. Es ist ein spannender Podcast, den in mir im wirklichen Leben anhören würde. Man fühlt mit den Angehörigen und hofft doch noch auf eine späte Auflösung der Fälle.
Elle scheint eine Frau zu sein, die gewissenhaft recherchiert, Engagement zeigt und empathisch ist. Ihre Empathie und freundliche Art zeigt sich ebenfalls im Umgang mit ihrer Nichte. Auch die weiteren bisher auftauchenden Charaktere wirken sympathisch und pflegen einen freundlichen, lockeren Umgang miteinander.
So beginnt die Leseprobe nach dem Ausschnitt des Podcasts fröhlich in einer familiären Atmosphäre. Spannung kommt nun zum Ende der Probe auf und es kribbelt einem in den Finger weiterzulesen. Was steckt hinter dieser Email? Ist es ein nützlicher Hinweis? Was hält die Geschichte für den Leser bereit? Ich möchte es wissen!