Vom Podcaststudio mitten in die Gefahrenzone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Da ich selbst ein großer Fan von True Crime Podcasts bin und mir diese ebenfalls gerne während Autofahrten anhöre, konnte ich mich mit Amy Suiter Clarkes Protagonistin Elle in dieser Hinsicht gleich identifizieren. Elle ist selbst Podcasterin und ich stelle es mir interessant vor, über die Produktionsvorgänge zu lesen. Alle Charaktere, die bisher aufgetaucht sind, wirken extrem sympathisch. Elle kümmert sich liebevoll um ihre Nichte, ihr Freund ist ein Romantiker und die beschriebene Familienszene strahlt sehr viel Wärme aus.
Bis jetzt bin ich von „Der Countdown Killer“ absolut begeistert. Mir gefällt, dass der Thriller wie ein Wohlfühlbuch beginnt und ich bin auf den unvermeidlichen Knall sehr gespannt.