Vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchseele Avatar

Von

Die Leseprobe dieses neugestalteten Thrillers hatte mir zunächst sehr gut gefallen. Es war neu gestaltet und spannend unterhaltsam geschrieben. Der Schreibstil konnte mich sofort in den Bann nehmen und ich wollte immer mehr erfahren.

Der Schreibstil blieb auch fortwährend so gut und ich konnte Seite um Seite verschlingen. Jedoch war es mit der Spannungshaltung nicht so. An vielen Stellen waren leider Aktionen und Reaktionen vorhersehbar, was leider das Lesen an vielen Stellen ermüden lies.

Auch konnte ich diverse Handlungen von Elle nicht nachvollziehen und waren mir mit der Zeit einfach zu besessen geworden.

Fazit:

Dieser Thriller zeichnet sich durch eine neue Idee hinsichtlich des Podcastes aus, was auch recht interessant ist. Jedoch lässt die Spannung im Buch sehr nach und der wirkliche 'Wow-Effekt' bleibt leider aus.