Leseeindrücke zu Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:57

Leichte Lektüre

Aus dieser Reihe kenne ich noch keins der Bücher. Das Cover passt aber sehr gut zum Titel des...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:36

Cool

Irgendwie sehr schade, dass ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, weil eigentlich hätte...

lareginadeilibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:22

Very British

Englische Krimis haben ja spätestens seit Agatha Christie einen gewissen Klassikerstatus und...

cami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:53

Amüsant und spannend

Ich habe bisher noch keinen Fall vom Donnerstagsmordclub gelesen, es scheint aber, dass ich doch...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:51

Sehr spannend

Woah der Autor hatte mich direkt mit dem ersten Satz. Diese Leseprobe ist so spannend, dass ich...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:30

Liest sich gut!

Mir gefallen die Figuren und die bisherige Entwicklung derer. Es bleibt noch sehr viel offen und...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:28

Passende Fortsetzung

Bereits das Cover schließt sich an die beiden Vorgänger an. Es wirkt zwar etwas langweiliger,...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:15

Unterhaltsam

Bisher habe ich noch nichts vom Donnerstagsmordclub gelesen, aber es scheint als hätte ich was...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:49

Sehr spannend!

Das Cover hat mich nicht richtig überzeugt, aber der Klappentext dafür umso mehr. Der allein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:43

Very british!

Der Donnerstagsmordclub ist ein ganz besonderer Club! Unterschätzt nicht die alten...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:23

Witziger Krimi

Ein witziger Krimi und sehr unterhaltsam kommt mir das Buch vor. Joyce und ihr...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:14

Spannend

Das Cover ist toll gestaltet und die Beschreibung klingt vielversprechend. Sehr gern würde ich...

mondscheinsonate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 19:59

Ulkig

Ich mag den britischen Humor total, weshalb mir dieses Buch auch gleich aufgefallen ist. Der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 18:40

es geht los...

Diese englische Krimireihe ist klasse! Mir gefallen die Protagonisten. Sie sind alle besonders...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 17:49

Der dritte Fall

Der Donnerstagsmordclub ist wieder auf Verbrecherjagd. Dabei dürfen natürlich die lieb gewonnenen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?