Ein neuer Fall für Joyce und ihre Freunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Auch im dritten Band von Richard Osman nehmen sich Joyce und ihre Freunde Elizabeth, Ron und Ibrahim vom Donnerstagsmordclub wieder einen Cold Case vor. Joyce, die eine Schwäche für Celebritys hat, hat den mysteriösen Tod der Journalistin Bethany Waites ausgegraben. Doch aus dem Cold Case entwickelt sich schnell eine heiße Spur und es wird wieder einmal gefährlich für die Senioren aus Coopers Chase.
Wie von Richard Osman nicht anders gewohnt ist die Leseprobe auch diesmal wieder äußerst humorvoll und charmant geschrieben. Die vier rüstigen Freunde mit all ihren Eigenheiten sind mir unglaublich sympathisch und ich verfolge ihre Ermittlungen sehr gerne. Gelingt es ihnen erneut, neuen Schwung in die festgefahrenen Ermittlungen der Polizei zu bringen?