Endlich ist die Fortsetzung da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ullywiu Avatar

Von

Das britisch reduzierte Cover gefällt mir wieder gewohnt gut und zeigt wie bei allen Teilen die Seniorenresidenz und diesmal einen Dachs in gelb.

Der Klappentext lässt bereits mein Herz springen... Ein Cold Case wird zu einem heissen Fall, Elizabeth verschwindet und muss sich zwischen töten und getötet werden entscheiden. Die ungelösten Mordfälle stapeln sich in Coopers Chase. Die Leseprobe ist erfreulich umfangreich , gewohnt leicht und flüssig zu lesen und macht bereits Lust auf mehr.

Ich bin gespannt wie es weitergeht mit der schrulligen entzückend sympathischen Rentnergruppe , leider konnte ich kein Punkteinlösexemplar mehr ergattern - somit muss ich hier auf mein Glück hoffen.