Juhuuu - der Donnerstagsmordclub ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Ich habe die beiden Vorgängerbände verschlungen! So eine herzerfrischende, humorvolle, spannende und leichtfüßige Lektüre. Ich liebe den Donnerstagsmordclub und seine Mitglieder.

Wie schön, in der Leseprobe wieder auf all die alten Bekannten zu treffen. Im Nu war ich wieder voll drin in der Story und schwupps war die Leseprobe zu Ende. Richard Osmans Schreibstil ist einfach irre leichtgängig und macht SO Spaß! Ein paar neue Figuren sind nun natürlich auch wieder an Bord und ich bin echt gespannt, wohin die Reise diesmal geht - sprich: welchen Mord oder welche Morde wir diesmal lösen werden.

Das Cover erinnert an die beiden Vorgängerbände und gefällt mir sehr gut.