Uih, ein Club-Mord per ReihenDebüt? Vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Yeah, genau meins als auch ü80 Jährige, agil, durchtrieben, resolut und fit dazu :) Auch ich plane, mich bald residenzial einzuquartieren - man gönnt sich ja sonst nix und möchte auf gewissen Spass nicht verzichten :)

Danke an den List-Verlag bzw. Richard O. für diese literarische Quartett-Chance, per viel WortWitz, passender Ironie und rasentem Raffinesse bestückt = genau meins, denn Mainstream können und dürfen gerne andere.

Somit gilt: Meine NeuGierde wurde sogleich intensivst geweckt und ich liebe Südengland ... das Cover ist dem kuriosen Plot nämlich gut angepasst und lässt mich sogleich auch Schmunzeln, da einfach sehr besonders!

Schnüffelige, seniorige ErmittlerGrüsse