Leseeindrücke zu Der Donnerstagsmordclub

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 23:02

Oma ermittelt

Ein Krimi, der anders ist. Kein smarter Mordermittler, dafür alte betagte Leutchen aus dem...

verenam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:44

Mord für Rentner

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Geschichte...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:35

English Style

Der unglaubliche Erfolg des Buches in England hat mich aufmerken lassen und bei Kriminalromanen...

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:18

Senioren Ermitteln

In dem Buch "Der Donnerstagsmordclub" von Richard Osman geht es um vier Senioren die in einer...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:16

Der Club der alten Leutchen

Die Grafschaft Kent.... Das ist ein wirklich passender Ort für feinen englischen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:39

Verry Britisch

Das Cover in schwarz blau mit dem Fuchs hat was. Und die Britische Flagge macht gleich klar woher...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:38

Cosy Crime

Ein Club der Mordfälle löst. Bereits das hört sich nach einem guten Buch an. Bereits die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:35

Donnerstags

Hier in diesem Krimi ist alles ein bisschen anders als sonst. Ermittelt wird immer...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:31

Richtig britisch

Schon das Cover mit dem Fuchs und der Residenz ist hervorragend gelungen. Schon auf den ersten...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:29

Oma auf Mörderjagd

Ich habe schon mal ein ähnliches Buch gelesen und muss sagen, die Idee der "Renterermittler" ist...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:22

Lustige Gesellen

Dies scheint ein Buch zu sein, mit dem man in das England mit seinem schwarzen Humor und...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:11

Gefällt mir

Was für ein witziges Buch. Die älteren Semester haben in der Senioren Residenz noch ihren Spaß....

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:59

Crimetime british!

Tolles Cover! Die Idee die Mitglieder einer noblen Seniorenresidenz als Hobbyermittler zu...

dukie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:43

Very British

Der erste Eindruck vom Cover sagt mir irgendwie Very British, vom Häuschen bis hin zur Schriftart...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:43

Krimi mit Humor

Im Klappentext das Puzzlezimmer hat mich eingefangen. Ich bin leidenschaftlliche Puzzlerin und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 19:35

Rentnercops

Mal kein schneidiger oder knallharter Cop der hier ermittelt. Der Autor hat sich ein paar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?