Vielversprechende Senioren-Schnüffler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ahabsdaughter Avatar

Von

Ein englisches Seniorenquartett geht auf Mördersuche? Da bin ich sofort dabei!
Dass die vier alles andere als senil sind, merkt man ab der ersten Seite. Doch neben aller Scharfsinnigkeit werden sicher auch Seh- und Gehhilfen thematisiert. Das verspricht, eine charmante Lektüre zu werden. Was Miss Marple kann, können Joyce, Ron, Ibrahim und Elizabeth sicher schon lange.
Dass auch in ihrer Seniorenidylle nicht alles mit rechten Dingen zugeht, wird zwar schon verraten, ich hoffe aber, dass der Roman trotzdem noch mit mancher Wendung aufwarten kann.
Polizistin Donna ist ebenfalls ein interessanter Charakter.
Ich würde das erste Abenteuer des Donnerstagmordclubs gerne miterleben!