Zwei Frauen, Zwei Männer und ein paar Morde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yndlingsbog Avatar

Von

Köstlich! Der Titel hat mich schon zum Schnunzeln gebracht und als ich den Klappentext gelesen habe erinnerte mich der Text sofort an Serien wie Vier Frauen und ein Mord, Miss Marple und ein bisschen sogar an Hercule Poirot (auch wenn dieser immer "allein" unterwegs war).
Allein die Tatsache, dass diese älteren Herrschaften sich aus Spaß an der Freude Donnerstags treffen um Mordfälle aufzuklären, hat mir an der ein oder andern Stelle ein Schnunzeln ins Gesicht gezaubert.
Es ist sehr schön und hummorvoll geschrieben und ich freue mich sehr wenn sich die Damen und Herren auf einen aktuellen Fall stürzen und den Kommissaren ordentlich zwischen die Beine laufen *lach*