Hochspannung pur ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht auf dieses Buch - und natürlich der bekannte Name "Tsokos", der für mich für tolle True Crime - Stories steht.
Die Leseprobe war dann auch gleich sehr überzeugend: der Schreibstil ist mitreißend und von der ersten Seite an spannend.
Die Charaktere sind interessant und vielschichtig. In letzter Zeit haben viele Krimis und Thriller Kindesmissbrauch zum Thema, was ich sehr wichtig und richtig finde, um diese schlimmsten Verbrechen mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen.
Leider ist ja schon klar, dass eines der früheren Opfer nicht mehr lebt, aber ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob Rocco der Journalistin und dem übrigen Zeugen helfen kann.
Wird bestimmt ein extrem spannendes Buch!