Missbrauchsskandal, der bis in höchste Kreise reicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pharo72 Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit den Justizkrimis von Florian Schwiecker und Michael Tsokos. Als langjähriger Fan von Letzerem habe ich auch bereits "Die 7. Zeugin" gelesen. Opfer von Missbrauch leiden ein Leben lang darunter und bei der vermissten Person Jörg Grünwald und seinem Freund Timo Krampe scheint es sich um solche zu handeln. Missbrauchsskandale sind nun kein neues Thema, auch nicht, dass diese sich weit in politische Kreise hinein verstricken.

Dennoch würde ich die von wahren Begebenheiten inspirierte Geschichte gern lesen. Ich mag einfach den Schreibstil, die kurzen Kapitel, die das Ganze gehörig spannend und abwechslungsreich machen. Und bestimmt gibt es auch neue Infos, inwieweit Roccos Vater Dreck am Stecken hat. Das Cover ist eingängig und passt zum Vorgänger.