Spannender Justiz-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Justiz-Krimis sind eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre, aber bereits Band 1 hat mich so überzeugt, dass ich Teil 2 nicht in Frage stelle.
Der neue Fall für Eberhardt und Jarmer ist vielversprechend und spannend. Was für ein Experiment haben die Jugendämter da durchgeführt? Und galt der Fokus dennoch noch dem Wohl der Kinder? Eine gruasige Vorstellung, was auf diese kleinen Wesen alles zukommen kann in einem solchen Experiment.
Wie tief sind die Abgründe der Politik und der Gesellschaft? Wer weiß überhaupt was und wie kann alles aufgedeckt werden?
Es geht in der Leseprobe direkt zur Sache und ich würde so gerne unmittelbar weiter lesen. Es klingt so unglaublich brisant und aufwühlend... ich erahne, dass ich mich furchtbar aufregen werde, aber dennoch muss ich dieses Buch lesen!