sehr spannend und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Das Autoren-Duo Schwiecker und Tsokos haben einen neuen Justizkrimi geschrieben mit dem Titel "Der 13. Mann".

Strafverteidiger Rocco Eberhardt bekommt es in einem neuen äußerst brisantem Fall mit Kindesmißbrauch zu tun. Sein Mandant Timo Krampe wollte mit seinem Freund Jörg diesen Mißbrauchsskandal aufdecken. Aber nun ist Jörg spurlos verschwunden und Timo scheint in höchster Gefahr zu sein. Zusammen mit Rechtsmediziner Justus Jarmer ermittel Strafverteidiger Rocco Eberhardt in diesem schwierigen Fall, der in die höchsten politischen Kreise führt.
Die Handlung dieses Krimis ist hochaktuell und spannungsgelanden. Den Hintergrund dieses Justizkrimis ist eine wahre Geschichte, die so in Deutschland passiert ist.
Mir hat dieser Krimi sehr gut gefallen, da er von Anfang bis zum Ende sehr spannend geschrieben war und deshalb vergehbe ich fünf Sterne und empfehle dieses Buch sehr gerne weiter.