Poetisches, modernes Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orfe1975 Avatar

Von

Ich finde, das Cover sieht viel zu harmlos und unscheinbar aus im Vergleich zum Inhalt. Gut, eine Blume passt zum Thema "Duft", aber das märchenhafte und auch die düstere Seite der Geschichte, kommt hier nicht zum Tragen. Ich hätte es besser gefunden, z. B. ein Glas mit einem Schmetterling (als Seelensymbol) vor dunklerem Hintergrund o. ä.
Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der Sprachstil mit vielen weisen und poetischen Worten gefiel mir gut. Die Probe hört extakt dann auf, als es wirklich interessant wird, da das Düstere sich ankündigt. Sehr passend, um Spannung aufkommen zu lassen. Ich bin jetzt jedenfalls neugierig geworden, wie die Geschichte verläuft, Aviv erscheint mir sehr sympathisch und ich würde mich gerne mit ihm auf Abenteuer gegen das Böse begeben.