Leseeindrücke zu Der Duft des Lebens

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 22:34

besonders

Die Leseprobe hat mich sehr berührt! Es wird noch nicht viel gesagt, nur soviel, dass Aviv der...

muc53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:06

Beeindruckend

Das Cover spricht mich in seiner unaufgeregten Art sehr an. Die Story erinnert mich spontan an...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 20:34

Ein Hauch von Märchen...

Die Leseprobe und die traurige Geschichte um die Geburt des kleinen Aviv haben mich sofort...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:26

Schöne Geschichte!

Die Leseprobe ist gut. Der Autorin scheint eine einfühlsame Story gelungen zu sein. Der...

vanderbeke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:11

Märchenhafte Anklänge

Der Roman beginnt mit der Geburt von Aviv, dessen Mutter bei der Geburt verstirbt. Die...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 18:40

Märchenhaft

Das Cover gefällt mir gut, vor allem die Farbgestaltung. Die Sprache der Leseprobe ist sehr...

pandacat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:08

Malerisch

Das Buch ist sehr interessant geschrieben. Der Schreibstil ist sehr beschreibend, fast...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 11:14

Unheimlich

Es klingt etwas unheimlich, ein bisschen à la Das Parfum, aber interessant und spannend....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 10:36

Mystisch

Die Probe hat mir sehr gefallen, weil die Geschichte und der Klappentext Spannung und Gefühl...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 10:16

Herzflattern

Obwohl Sterben und neues Leben so eng nebeneinanderliegen, spüre ich eine hoffnungsvolle...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 09:59

rührend

Das ist eine sehr feinsinnig geschriebene Geschichte. Farbig untermalte Gedanken lassen den Leser...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 09:51

Verstörend

Das Cover ist sehr zart und zerbrechlich gestaltet und dieses setzt sich in der Leseprobe...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 09:18

POETISCH UND WEISE

"Der Duft des Lebens" - so ein schöner Titel, so ein federleichtes, zartes Cover! Und dann der...

hilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 22:45

Cover ist dürftig

Das Buchcover reißt mich nicht wirklich mit. Ausgehend von der Story hätte man es etwas...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 21:56

Hinreißend

Dieses Buch fesselt. Zumindest tut es die Leseprobe. Ich wollte gar nicht, dass diese zu Ende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?