Leseeindrücke zu Der Duft des Lebens

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 22:34

besonders

Die Leseprobe hat mich sehr berührt! Es wird noch nicht viel gesagt, nur soviel, dass Aviv der...

ankeannerose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:09

Gefangene Seelen in Glas

Eine bemerkenswerte Leseprobe verrät uns die Geschichte des Glasbläsers Aviv, der 50...

muc53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:06

Beeindruckend

Das Cover spricht mich in seiner unaufgeregten Art sehr an. Die Story erinnert mich spontan an...

anna-lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 20:44

Außergewöhnliche Idee

Ich habe mich sofort in die etwas außergewöhnliche Idee des Buches verliebt und finde die...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 20:34

Ein Hauch von Märchen...

Die Leseprobe und die traurige Geschichte um die Geburt des kleinen Aviv haben mich sofort...

jackline88
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:03

Nicht meins

Tut mir leid, aber mit dieser Leseprobe konnte ich so gar nichts anfangen. Für mich dauerte...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:26

Schöne Geschichte!

Die Leseprobe ist gut. Der Autorin scheint eine einfühlsame Story gelungen zu sein. Der...

vanderbeke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:11

Märchenhafte Anklänge

Der Roman beginnt mit der Geburt von Aviv, dessen Mutter bei der Geburt verstirbt. Die...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 18:40

Märchenhaft

Das Cover gefällt mir gut, vor allem die Farbgestaltung. Die Sprache der Leseprobe ist sehr...

pandacat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:08

Malerisch

Das Buch ist sehr interessant geschrieben. Der Schreibstil ist sehr beschreibend, fast...

mockingbird7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 12:52

Märchenhaft...

Die Handlung klingt sehr interessant und es scheinen auch ein paar Fantasy-Element in die...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 11:14

Unheimlich

Es klingt etwas unheimlich, ein bisschen à la Das Parfum, aber interessant und spannend....

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 10:36

Mystisch

Die Probe hat mir sehr gefallen, weil die Geschichte und der Klappentext Spannung und Gefühl...

eckelmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 10:16

Herzflattern

Obwohl Sterben und neues Leben so eng nebeneinanderliegen, spüre ich eine hoffnungsvolle...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 09:59

rührend

Das ist eine sehr feinsinnig geschriebene Geschichte. Farbig untermalte Gedanken lassen den Leser...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 09:51

Verstörend

Das Cover ist sehr zart und zerbrechlich gestaltet und dieses setzt sich in der Leseprobe...

geekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 09:41

Viel Tiefgang

Schon die ersten Kapitel sind sehr gefühlvoll und mit viel Tiefgang geschrieben. Man erfährt viel...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 09:18

POETISCH UND WEISE

"Der Duft des Lebens" - so ein schöner Titel, so ein federleichtes, zartes Cover! Und dann der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten