Der Duft von Erde und Zitrone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover macht durch seine warmen Farben auf sich aufmerksam. Es ist  harmonisch gestaltet und ich frage mich, was beobachtet die junge Frau.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.

Der Schreibstil liest sich flüssig und es werden im Wechsel verschiedene Geschichten erzählt. Man muß immer wieder umdenken. 

Nun zur Geschichte: Assunta und Saverio haben schon 2 fast erwachsene Söhne. Quasi in den Wechseljahren wird Assunta wieder schwanger und sie bekommt ein Mädchen. Irgenwann wird Melina zu ihrer ExTante gebracht und dort versteckt.

Was ist geschehen ? Warum wird das Mädchen versteckt? Warum darf sie nicht mit ihrer Familie telefonieren ?

All das geht aus der kurzen Leseprobe nicht hervor.

Ich würde gerne wissen was genau passiert ist und würde mich über ein Vorablesen-Exemplar freuen