Leseeindrücke zu Der Duft von Erde und Zitronen

eiereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2012 – 03:47

Ungewöhnlich italienisch

Als ich das Cover des Buches sah, entstand bei mir der Eindruck, dass es sich um einen...

lesefee06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2012 – 20:15

Keine romantische

Keine romantische Familiengeschichte!   Aufgrund des Titel-Layouts sowie des Buchtitels...

moritz111
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2012 – 14:03

Der Duft von Erde und Zitronen

Eine Leseprobe von besonderer Art. Erfrischender Schreibstil.

lena-blueberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2012 – 10:11

mal etwas anderes

Die Leseprobe ist mal eine ganz andere als die meisten hier. Ich fand den Schreibstil...

schaefchen90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2012 – 12:03

Bedrückend

Ich muss sagen, mich hat die Kurzbeschreibung und der Titel mehr angesprochen als die...

buchfeemelanie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 22:36

Gesuchte Freiheit

Ein junges Mädchen wird fast vergewaltigt. Der Alptraum jeder Frau. Doch als sie den Mut...

darkreader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2012 – 02:43

Berührend

Eine Autorin, von der ich noch nie etwas las, eine anrührende Geschichte, die nachdenklich, aber...

jojosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2012 – 11:21

Ein Mädchen,

das sich mit Erfolg gegen seinen Vergewaltiger gewehrt hat, muss sich vor der Rache des mächtigen...

goldlola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2012 – 22:12

Bella Italia

Für mich als Süditalienfan war die Leseprobe ein Genuß. Den Duft von Zitronen habe ich noch genau...

kiki1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2012 – 00:04

Zwei Mädchen

Eine wie ich finde doch sehr kurze Leseprobe. Das zum Buch gehörende Cover gefällt mir sehr gut....

mibbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2012 – 22:53

Der Duft von Erde und Zitronen

  Der Klappentext hört sich schonmal sehr vielversprechend an. Sehr emotional und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten