Leseeindrücke zu Der Duft von Erde und Zitronen

buchfeemelanie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 22:36

Gesuchte Freiheit

Ein junges Mädchen wird fast vergewaltigt. Der Alptraum jeder Frau. Doch als sie den Mut...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2012 – 17:07

Trostlos

Die ersten Seiten konnten mich noch nicht überzeugen, dieses Buch lesen zu wollen. Zwar wirkt der...

leseratte kathrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2012 – 22:04

Lust auf mehr

Die Leseprobe springt von Kapitel zu Kapitel einmal zu der Familie von Assuna und dann die...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2012 – 19:05

Altertümliche Verhältnisse...

Ein Buch, das in zwei Erzählsträngen auf das Drama zuläuft, das den Grund für die...

aleena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2012 – 16:49

spannend

wunderschön und spannend verspricht es in diesem Buch zu werden,ich würde dieses Buch sehr gern...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2012 – 16:47

Eingesperrt

'Der/n Duft von Erde und Zitronen' darf Melina nicht mehr spüren: Sie ist bei der Extante...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2012 – 14:36

Überzeugend

Den Klappentext ließ bereits hoffen, die Leseprobe hat  mich nicht enttäuscht. Sprachlich...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2012 – 18:08

Geheimnisvoll

Der 1. Teil erzählt von Assunta und Saverio, sie haben zwei Söhne, Salvatore 14 Jahre und Antonio...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2012 – 17:13

Ex-Tante

"Ex-Tante" an diesem Wort bin ich immer wieder hängengeblieben. Was zur Hölle ist eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?