Der Duft von Erde und Zitronen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mybookbubble Avatar

Von

Das Cover und die Inhaltsangabe fande ich sehr ansprechend und der Titel macht neugierig auf das Buch.

Die Leseprobe ist in viele kleinere Abschnitte aufgeteilt, die sich schnell und flüssig lesen lassen.
Da die Abschnitte jedoch teilweise aus verschieden  Blickwinkel beschrieben wir, war nicht ganz klar wer bei manchen Ich-perspektiven geredet hat. Trotzdem setzt sich aus den verschiedenen Abschnitten ein Bild einer Familie zusammen, bei der jeder irgendwann seinen Weg geht.

Mich interessiert wie es weitergeht, da man bisher nur den Hintergrund der Hauptperson und ihrer Familie erfassen konnte.

Ich hoffe das Buch in Zukunft in den Händen halten zu können und mir eine Meinung zum gesamten Buch bilden zu können.