Einfühlsames, spannendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni1609 Avatar

Von

Die Leseprobe hat zwar nur einen kurzen, aber verheißungsvollen, Einblick in das Buch gewährt.

Der Schreibstil der Autorin erscheint passend zur Handlung. Besonders schön ist der Wechsel der Erzählperspektiven und Erzählzeiten. Es wird abgewechselt zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit. Nur Bruchstückweise wird erläutert, was in der Vergangenheit passiert ist und weshalb es zu der aktuellen Situation, der Gefangenschaft des Mädchens kam.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Mädchen um ein späteres Kind der erwähnten Melina, da Salvatore als Onkel der Kleinen beschrieben wird.

Die Kürze der Leseprobe gibt viele Rätsel auf, macht aber auch extrem viel Lust auf mehr. Das Buch erscheint sehr lesenswert!