Italien mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Der Schreibstil im Buch ist gut, man kann es zügig weglesen. Allerdings kann man nach dieser Leseprobe noch nicht wirklich sagen wie es wird, weil man noch nicht richtig die Zusammenhänge begreift.

Es scheinen jetzt zu Beginn zwei Geschichten zeitlich versetzt zu passieren. Einmal die Familie in Italien und einmal die Enkeltochter, die bei einer Extante leben muss.

Die Familie in Italien besteht aus Vater, Mutter, zwei erwachsenen Söhnen und einer jüngeren Tochter. Die zweite Geschichte handelt von der Enkeltochter der Eltern, die wegen eines Unglücks oder so bei ihrer Extante (auch noch nicht bekannt warum Ex) lebt.

Ein Buch, das ich erne weiterlesen würde, wo ich aber noch nicht sagen kann was da wohl passieren mag oder bereits geschehen ist.