Italienisches Familienleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Eine italienische Familie hat zwei fast erwachsene Söhne, als sich eine Nachzüglerin einstellt. Unerwartet aber dennoch willkommen, wird sie Teil der Familie und erlebt, wie ihre Brüder reifer werden, eine Ausbildung absolvieren, eine Freundin haben. Nett und harmonisch geht es da zu, so ein richtiger Familienalltag mit vielen Gesprächen und auch Problemen, bei dem man aber spürt, dass es eben eine Familie ist, die zusammengehört.

Parallel dazu erfährt man von einem jungen Mädchen, das völlig unerwartet zu einer Extante verfrachtet wurde und da einsam und so gut wie eingesperrt lebt.Etwas muss geschehen sein, aber was?

Diese beiden Erzählstränge werden wohl irgendwie zusammengehören, man hat bereits eine Vermutung, kann aber noch nicht sicher sein. Sehr lebendig ist das alles geschildert, einfach mitreissend. Es wäre schön, wenn es so weiterginge und es wäre schön, wenn ich es weiterlesen könnte...

meldsebjon