Was für ein Schreibstil!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Die Leseprobe hatte mich erst mal etwas verwirrt, weil ich nicht gleich verstand, wer da von der Extante erzählt. Erst als ich den Klappentext dazu gelesen hatte, wußte ich um wen es geht. Noch kann man nicht erahnen, wie sich die Geschichte entwickeln wird, da die Leseprobe zu kurz dafür war!

Aber dieser Schreibstil!!!

Ich war davon total fasziniert. Es schwingt soviel Liebe mit und ich fand die Leseprobe irgendwie beruhigend beim lesen. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und fand es schade, dass die Probe so kurz ausgefallen ist. Assunta wird als eine typische italienische Mamma beschrieben. Sie betütelt ihre Söhne wo es nur geht und will sie immer um sich haben. Die wollen jedoch ihre eigenen Wege gehen. Ich bin gespannt, wie es dazu kam, dass Imma in solche Schwierigkeiten geraten ist und sich deshalb verstecken muss.