Leseeindrücke zu Der Duft von Pinienkernen

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 23:41

am Meer

Das Buchcover macht Lust auf Urlaub. Schade, dass es sich aber um den Bruch der Freundschaft...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 23:22

Selbstfindung

Die Geschichte von Greta und ihrer Freundin Victoria, klingt nach der tollen Einführung und...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 19:38

Grosser Fehler???

...welchen grossen Fehler hat den Greta gemacht, warum ist ihre Freundin Katrin so...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 19:24

Wundervoll...

leicht habe ich den Einstieg in die Geschichte gefunden. Mit Freta kann sich sich sofort...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 16:15

Viva Italia...

Wieder einmal ein sehr schönes Cover. Die Protagonisten sind gut dargestellt und man ist...

crimette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 10:25

Nette Geschichte

Das Cover gefiel mir und ich fing an zu lesen. Die Geschichte zog mich dann so in ihren Bann, ...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 10:24

La Vita e bella

Mit einer besten Freundin alles zu teilen kann ein Traum sein - und Greta lebt diesen Traum. Mit...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 10:18

Freundschaft

Das Cover strahlt Sommer und Sonne aus. Es gefällt mir super. Ich bin gut in das Buch und die...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 09:46

Freundschaft

Das Buchcover - da träumt man sich direkt an einen anderen Ort und hätte auch gerade gerne diesen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 08:54

Sehr schön

Ein wunderschönes, italienisches Cover. Ich liebe es. Emily Bold hat einen ganz tollen Stil,...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 22:43

leidlich lesbar

Cover und Titel implizieren leicht zu lesende Frauenliteratur mit exotischen Flair, nicht ganz...

hamburg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 21:58

Italienreise

Katrin und Greta sind Freundinnen, betreiben ein Restaurante zusammen und wohnen in der WG. Als...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 21:56

Italienische Kochkünste

Katrin und Greta - zwei Frauen, die Freundinnen sind, die Leidenschaft fürs Kochen, eine...

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 21:34

Frauenfreundschaft

Schon das hinreißende Cover weckt in mir die Sehnsucht nach einer (literarischen) Reise nach...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 21:21

karin und greta

das buchcover passt aus dem grund weil es für einen liebes-frauenroman ansprechend ist und man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?