Ein Neubeginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig und sofort ist man mitten im Geschehen. Karin und Greta sind die besten Freundinnen, die zusammen leben und arbeiten. Zur Zeit fühlen sich beide nicht mehr wohl in ihrer Haut. Karin möchte das gemeinsame Restaurant "die Nudelbar" vergrößern, aber Greta nicht. Greta hat ein super Angebot von einem Verlager bekommen, aber ohne Karin möchte sie das Angebot ein eigenes Kochbuch herauszugeben nicht machen. Ich bin gespannt, welchen Fehler Greta begannen hat, so das Karin ihre Freundschaft daraufhin gekündigt hat. Wie wird es mit Karin weitergehen? Wird sie das Restaurant weiterführen und vergrößern? Was wird auch Greta und den Kochbuchplänen? Was wird Greta in Neapel erleben und wird sie die große Liebe finden? Wird es noch ein Wiedersehen mit Karin geben und hat die Freundschaft doch noch eine Chance? Ich bin gespannt....