kommt auf die Wunschliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ich kenne schon einige Bücher der Autorin, und auch dieses Buch konnte mich schnell in seinen Bann ziehen, einerseits wegen des lockeren Schreibstils und andererseits wegen der Story, die eine gute Portion Spannung, aber auch Emotionen bereit hält.
Ich mag Greta, sie erscheint gut ausgearbeitet, wirkt ein bisschen verloren, aber ich kann mir vorstellen das sie auch eine gute Portion Kraft in sich trägt. Es gibt ein paar Rückblicke in der Zeit bevor Kathrin ausgezogen ist, was die Geschichte gleich interessant macht.
Ich bin wieder begeistert und hätte sehr gerne direkt weiter gelesen.
Einziger Kritikpunkt, die Leseprobe ist insgesamt zu klein, da wir Doppelseiten bekommen und die sich am PC wirklich schlecht lesen lassen.
Das Buch kommt direkt auf meine Wunschliste.