Eine Reise zu sich selbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Es war das erste mal das ich was von Emily Bold gelesen habe und es wird nicht das letzte mal sein.
Der schreibstil hat mir sehr gefallen auch die verschiedenen Schauplätze waren sehr deteiliert beschrieben das man lust bekommen hat selber nach italien zu reisen.

Die Geschichte handelt von greta und kathrin die eine tiefe Freundschaft verbindet die aber durch einen dummen fehler zerbricht.
Greta verlässt München und bricht nach italien auf um wieder zu sich selbst zu finden.
Im Gepäck hat sie das wertvolle Kochbuch ihrer vestorbenen oma vittoria.das neben den tollen rezepten auch mit lebensweisheiten gefüllt ist.
Das Buch sollte man am besten lesen wenn man satt ist da es richtig hungrig macht.
Wird greta ihre freundschaft zu kathrin retten können?