Rezensionen zu Der Duft von Pinienkernen

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 10:24

Sehr schöner Roman !

zum Inhalt : Karin und Greta betreiben zusammen eine Nudelbar. Nachdem Greta ein Angebot...

xeniakasya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2018 – 18:36

Ich will mehr!

Der Cover ist genauso bunt und motivierend, wie der Inhalt. Italien. Essen. Liebe. Was kann...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 09:02

Wunderschön

Ein wunderschönes Buch, in einem sehr angenehmen Schreibstil. Beim lesen hat man die Schauplätze...

katma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2018 – 11:35

ein bisschen flach

Das erste, was mich an dem Buch angesprochen hat, war das Cover. Es ist wunderschön! Und Italien...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2018 – 11:46

Quer durch Italien

Eine Geschichte über Freundschaft, Nähe und der Liebe zu Italien. Greta flüchtet aus München,...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2018 – 11:02

Leichte Kost

Karin und Greta betreiben zusammen eine Nudelbar. Nachdem Greta ein Angebot erhalten hat, ein...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 18:12

nicht so schlecht

das cover fand finde ich schön das cover macht freude wenn man es so ansieht. es macht gute...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2017 – 11:17

Erfrischender Roman

Auf dem Cover sehe ich eine wundervolle Italienlandschaft , passend zum Inhalt des Buches...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2017 – 21:27

Appetit auf Italien

Greta und Karin haben sich ihren gemeinsamen Traum verwirklicht und führen eine Nudelbar in...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 19:10

interessant

So nun habe ich es geschafft das Buch fertig zu lesen. Cover vom TB gefiehl mir , so Art Träume...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2017 – 14:24

Freunde forever

Katrin und Greta scheinen Freunde fürs Leben zu sein. Bis plötzlich Greta einen unverzeihlichen...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2017 – 17:10

Bella Italia

Titel, Cover, Inhalt Allein der Buchtitel und der Klappentext haben mich zur Leseprobe...

cschwa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2017 – 08:06

Macht Lust auf Italien

Nachdem ich das Buch gelesen habe, möchte ich meine Koffer packen, ins Auto steigen und nach...

aileen2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2017 – 16:46

einfach nur wow

Karin und Greta haben schon immer alles zusammengemacht. Sie betreiben gemeinsam eine Nudelbar in...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 08:00

Schöner Roman!

Katrin und Greta sind seit vielen Jahren beste Freundinnen, haben eine gemeinsame Wohnung und...

crimette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 21:54

Entäuschend

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Ich habe eine schöne Geschichte erwartet der den Duft...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?