Entäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
crimette Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Ich habe eine schöne Geschichte erwartet der den Duft lebendig werden lassen würde! Aber ich war dann sehr enttäuscht über die eher flache Abhandlung, die immer wieder das Problem des angeblichen Seitensprungs behandelte und das auch nicht besonders tiefsinnig! Der schreibstil war schon flüssig zu lesen. Einige schöne Beschreibungen von landschaften in Italien gibt es auch, sind aber nur einige....Am besten gefiel mir die oliven Plantage! Nach den ersten Seiten war es für mich eher mühsam zu lesen und die Geschichte zog sich immer zäher dahin. Ich muss echt gestehen dass ich den Schluss nur noch überflogen habe ! Schade ...Da hätte schon mehr daraus werden können !