Erfrischender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Auf dem Cover sehe ich eine wundervolle Italienlandschaft , passend zum Inhalt des Buches getroffen. Es ist das erste Buch, welches ich von Emily Bold gelesen habe. Es ist ein schöner, leichter und kurzweiliger Roman über freundschaft.
Greta und karin führen in München eine Nudelbar. Greta ist Halbitalienerin und kocht nach rezepten ihrer großmutter. Doch greta begeht einen großen Fehler und die Freundschaft zu karin zerbricht.
Da beschließt sie nach Italien zu reisen und dort nach italienischen Rezepten zu suchen für ein Kochbuch.
Die Protoganistinnen waren mir alle äußerst sympatisch. Ein wunderbarer Schreibstil der Autorin Emely Bold und sehr zu empfehlen.
Das Buch erhält von mir 4 Sterne.