Ich will mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xeniakasya Avatar

Von

Der Cover ist genauso bunt und motivierend, wie der Inhalt.

Italien. Essen. Liebe. Was kann noch besser sein um ein Bestseller zu werden? Es ist ein perfektes Buch für jeden, der romantik mag. Echtes Leben und die Geschichte, die mit jedem passieren kann.
Eine wahre Freundschaft, die unglücklicherweise zu fest war um weiter so zu laufen. Ein großes Fehler und dennoch ein großes Glück, das merkt die Greta aber erst später. Sie muss alle und alles verlassen um sich selbst zu finden. Sich selbst und ihre große Liebe.
Ein wunderbares Buch was man innerhalb von Tagen liest. Am Ende hab ich zwar mit mir selbst gekämpft, einerseits wollte ich weiter und weiter lesen, andererseits wollte ich nicht, dass ich das Buch zu Ende lese. Ich hoffe es gibt weitere Bücher von Greta und ihre Kochbücher. Aber auch wenn nicht, würde ich gerne das Buch immer und wieder lesen=)