In einem Rutsch weg gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Als ich das Buch mit diesem wunderschönen Cover gelesen habe, musste ich es haben und lesen und habe mich umso mehr gefreut, als ich es dann gewonnen habe.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, so dass man es in einem Rutsch weg lesen kann.

Mit den Charakteren wurde ich auch direkt warm, daher wurde das Buch nie langweilig und blieb spannend.

Die Idee mit dem Kochbuch fand ich sehr gelungen, zumal ich selber sehr gerne koche. Man konnte förmlich die Rezepte schmecken.

Die Reise führt uns in das schöne Italien, wo ich leider selbst noch nie gewesen bin, aber dank dieses Buches etwas literarisch verreisen konnte.

Alles in allem ein geschmackvolles, süsses Buch, was ich jedem empfehlen kann. :-)