interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

So nun habe ich es geschafft das Buch fertig zu lesen. Cover vom TB gefiehl mir , so Art Träume von der Ferne. Zum Buch: Katrin und Greta betreiben in München eine Nudelbar zusammen, doch durch einen unverzeihlichen Fehler von Greta kommt es zum Bruch der Beiden und alles weg. die Nudelbar, die gemeinsame Wohnung und auch die langjährige Freundschaft. Danach geht Greta auf Reisen nach Italien im Gepäck ein Kochbuch von ihrer verstorbenen Großmutter sucht sie nach den besten Rezepten und wie sie ihre Freundschaft mit Katrin wieder kitten kann. Sehr toll geschrieben wie aus dem wahren Leben. Man muss auch mal verzeihen können und auch für wahre Freundschaft da sein. Mir hat das Buch sehr gut gefallen