nicht so schlecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

das cover fand finde ich schön das cover macht freude wenn man es so ansieht. es macht gute laune. mir hat das buch gefallen obwohl es nicht so der brüller war es war leicht zu lesen, man darf ja nicht viel vom inhalt verraten aber es dreht sich um greta und karin die immer alles zusammen gemacht haben bis sie sich zerstritten haben. die charaktere waren gut beschrieben man konnte sich schnell in das buch einlesen und der schreibstil hat mir auch gefallen, die story war leicht zu lesen man musste sich nicht allzu anstrengen das buch bzw den inhalt zu verstehen. spannend war das buch so la la aber passend für einen frauenroman alles. das buch ist zu empfehlen wenn man ein "leichtes " buch lesen möchte.