Sehr schöner Roman !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

zum Inhalt :
Karin und Greta betreiben zusammen eine Nudelbar.
Nachdem Greta ein Angebot erhalten hat, ein eigenes Kochbuch zu schreiben und sich auch noch der Freund von Karin an Greta herangemacht hat, kommt es zum Bruch zwischen den Freundinnen.
Greta entschließt sich daraufhin, auf den Spuren ihrer Großmutter und deren Rezepten nach Italien zu reisen
Ihre Freundin Katrin, die immer alles geregelt hat, fehlt ihr sehr. Zur Unterstützung bekommt Greta noch den Fotografen Chris zur Seite gestellt, der für die tollen Aufnahmen sprich Fotos der Speisen des Kochbuches verantwortlich ist. Nach Abschluss der Aufnahmen mit Chris, der Greta ganz schön durcheinanderbringt, reist sie alleine nach Bologna. Dort werden sie sich in ein paar Tagen für das nächste Fotoshooting treffen.

Es war ausführlich beschrieben.Man bekam auch über die Italienische Kultur beschrieben,sowie Landschaft

Die Protoganistinnen waren mir alle äußerst sympatisch. Ein wunderbarer Schreibstil der Autorin Emely Bold und sehr zu empfehlen.