Und wieder ein wundervolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

...von Emily Bold.
Nachdem ich schon "lichtblaue Sommernächte" vorablesen durfte, habe ich mich total gefreut auch in den Genuss von "Der Duft nach Pinienkernen" zu kommen. Die Leseprobe versprach ja so schon einiges und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Von der ersten bis zur letzten Seite richtig toll geschrieben. Die Story fand ich sehr gut strukturiert und die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen. Eine Reise durch Italien und ein Kochbuch, definitiv eine Mischung, die mir bisher noch nicht untergekommen ist und die ich mehr als genial finde. Ob und wie es Greta und Kathrin am Ende gelingen wird, ihre Freundschaft zu kitten verrate ich Euch natürlich nicht, dafür müsst ihr schon selbst lesen, aber ich kann sagen, dass ich diese Geschichte einfach großartig finde und mir Greta sehr stark ans Herz gewachsen ist.
So ein toller Roman ist mir lange nicht unter die Augen gekommen und ich bleibe bei den Büchern der Autorin definitiv dran!
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!